07.01.2016 14:06 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles

HEMSTEDT IST "QUERDENKER 2015"

...und damit eines der 30 innovativsten und wegweisendsten Unternehmen Deutschlands!


Wer heute international erfolgreich sein will, muß neue Wege gehen - und vor allem zulassen! Genau darum geht es beim "Querdenker Award": Innovation und Kreativität zulassen, damit neue Ideen überhaupt entstehen und wachsen können. Alte Prozesse und eingefahrene Abläufe in Frage stellen und ablegen. Das ist es, was Hemstedt auszeichnet: Nicht auf alten Lorbeeren ausruhen sondern permanent neue Ideen entwickeln und vorantreiben, zur Innovation ermutigen. 

Die Idee des "Querdenkens" hat bereits Firmengründer Dieter Hemstedt immer vorangetrieben, und so wundert es nicht, das innovative Produkte wie z.B. die GREEN Fußbodenheizungen bereits mehrfach hochkarätige Auszeichnungen erhalten haben. Und mit dem "Querdenker Award" befindet sich Hemstedt nun in allerbester Gesellschaft: Neben zahlreichen innovativen Unternehmen wurden auch bereits Vordenker wie Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher oder TV-Trendsetter wie Thomas Gottschalk und Günter Jauch sowie die Musik-Legenden wie Peter Maffey für ihr "Denken ohne Schranken" mit dem "Querdenker-Award" geehrt.